Sie sind hier: Presse > Farbiges Acryl nach Kundenspezifikation von Abby Coloracryl

So wird´s gemacht!

Ökologisch unbedenklich

11.03.2013 Alter: 7 yrs

Farbiges Acryl nach Kundenspezifikation von Abby Coloracryl

Neuer Webauftritt ermöglicht einfache Bestellung von farbigem Acryl

Farbige Fugen mit farbigem Acryl

Aschaffenburg/Mömlingen, 11. März 2013 - Abby Coloracryl ist ein Acryl-Dichtstoff, der in allen Farben nach den bekannten Farbkarten, hergestellt werden kann. Das Produkt kann im Innen- und Außenbereich, für Maler- und Verputzarbeiten, für Renovierungsarbeiten und zur Rissausbesserung eingesetzt werden.

Da mit Abby Coloracryl ein nachträgliches Überstreichen überflüssig ist, kann es auch nicht zur Rissbildung des Farbüberstrichs kommen. Der farbige Acryl-Dichtstoff ist in herkömmlichen 300 ml-Kartuschen erhältlich und wird auf die individuellen Farbwünsche der Kunden abgetönt. Auch kleine Mengen sind lieferbar. Die Lieferzeit für den individuell eingefärbten Acryldichtstoff soll, laut Hersteller, maximal drei Arbeitstage betragen.

Neuer Webauftritt für einen verbesserten Kundenservice

Für die Gestaltung und die technische Umsetzung des neuen Webauftritts wurde die Aschaffenburger Opens external link in new windowWebdesign-Agentur SIVA creative media beauftragt. Bei der Umsetzung wurde besonderen Wert auf ein Zielgruppengerechtes Layout und eine gute Benutzerfreundlichkeit gelegt. So wurde Beispielsweise als besonderer Service ein Acryl-Kalkulator integriert, welcher allen Besuchern das Berechnen der benötigten Acrylmenge inkl. Verarbeitungs- und Lohnkosten ermöglicht.

Unter der Rubrik Opens internal link in current windowMein Abby kann das farbige Acryl ab sofort direkt und unkompliziert bezogen werden. Zur Erleichterung bei der Farbwahl, stehen dem Kunden beim Bestellvorgang Farbcodes nach Farbtonkarten wie RAL, Caparol, Brillux oder Stocolor zur Verfügung. Prinzipiell lassen sich laut Hersteller jedoch über 60.000 Farbtöne anfertigen, welche gerne auch nach Zusendung eines Musters (z.B. ein Farb- oder Tapentenrest) individuell hergestellt werden.

Weitere Informationen unter: www.abby-coloracryl.com